Fördermitglied werden

Als Fördermitglied unterstützen Sie den Musikverein Rahrbach mit Ihrem Beitrag finanziell. Fördermitglieder sind für uns genauso wichtig, wie aktive Musiker. Sie unterstützen uns mit ihren Beiträgen, die Jugendausbildung an den Instrumenten zu ermöglichen und sorgen damit für ein lebendiges Rahrbachtal voller Musik.

Pflichtfelder sind mit einem Stern * markiert

Persönliche Daten

Jahresbeitrag

Bitte wählen Sie einen Jahresbeitrag aus oder geben Sie einen eigenen Beitrag an

SEPA-Lastschriftmandat

Ihre Mandatsreferenznummer teilen wir Ihnen mit der Bestätigung des Beitritts mit.

Datenschutzhinweis

Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt aufgrund Ihres Mitgliedsantrags für die Dauer Ihrer Mitgliedschaft im Musikverein Rahrbach e.V. Der Musikverein Rahrbach e.V. nutzt Ihre Daten zur Mitgliederverwaltung, zum Einzug des Mitgliedsbeitrags, sowie zur Information über Aktivitäten, Veranstaltungen und Konzerte des Musikvereins. Ihre Daten werden nach Ihrem Austritt aus dem Musikverein gelöscht, sofern keine gesetzlichen Regelungen eine längere Speicherfrist vorschreiben. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über die gespeicherten Daten zu erhalten. Wenden Sie sich dafür oder für die Inanspruchnahme weiterer Betroffenenrechte an vorstand@musikverein-rahrbach.de.

Bitte diesen Code eingeben: captcha