Antrag auf Zuschuss zum Instrumentalunterricht

Der Volksmusikerbund bietet jährliche Fortbildungen an, die von Jungmusikern besucht werden sollten. Hier wird wertvolles Wissen in Theorie und Praxis übermittelt. Außerdem werden dort wertvolle Kontakte zu Jungmusikern anderer Musikverein aus dem Kreis Olpe geknüpft.

Der Musikverein Rahrbach begrüßt die Teilnahme an diesen sogenannten „D-Lehrgängen“. Nach bestandener D1-Prüfung bezuschusst der Musikverein Rahrbach den Unterricht bis zum Alter von 18 Jahren mit € 5,00 pro Unterrichtsstunde. Der Schüler reicht hierzu einen Antrag beim Kassierer ein. Beigefügt werden muss eine Übersicht von allen Unterrichtsstunden, die vom Lehrer gegengezeichnet wurden.

Pflichtfelder sind mit einem Stern * markiert

Musikschüler