Die Tanzband LateNight ist die Bigbandformation des Musikvereins Rahrbach e.V.. Zu den Stammauftritten zählen selbstverständlich Schützenfeste und Karnevalssitzungen. Auch Privatveranstaltungen, Geburtstage und Hochzeiten können musikalisch gestaltet werden. Das Repertoire:

• Schlager
  • Classic Rock
  • Alternative Rock
  • Rock ´n´Roll
  • Pop

Um dieses breite Spektrum gewährleisten zu können, besteht LateNight neben der Kernband [Drums, Gitarre, Keyboard, Bass, Vocals] aus einem Brass-Satz. Die Vorteile liegen auf der Hand: Mehr klangliche Fülle, Erweiterung der Musikalischen Bandbreite und natürlich entsprechende Solo-Passagen machen die Bläser zu einem unentbehrlichen Teil der Band.

LateNight spielt 100% live und ohne den Einsatz von Midis oder Backing Tracks, die mittlerweile von vielen Bands genutzt werden. Dieser Einsatz würde unserer Vorstellung von Livemusik widersprechen. Sie können sich also auf tolle Livemusik freuen und sich sicher sein, dass jeder Ton echt ist.

Unser Kooperationspartner PeakTime Showtechnik versorgt uns dabei mit professionellem Licht- und Tontechnikequipment. Dieses ist im Gesamtpaket enthalten.

Fragen Sie einfach ein individuelles Angebot an, wir freuen uns auf Sie!

Folgt in Kürze